Ich liebe stricken.

???? Ich liebe stricken! ????

Ideen ohne Grenzen stricken, mich in verrückten Gedanken verstricken, oder auch mal ein kleines Chaos… ABER: mit Wolle stricke ich am liebsten. Es ist meine Leidenschaft, mein Yoga, mein bester Freund. Daran möchte ich andere gerne teilhaben lassen. Wann immer es geht findet man mich mit Strick- oder Häkelnadel bewaffnet an irgendeinem Projekt nadeln.

Ich habe ein Faible für Materialien: Schur- oder Baumwolle. Veganes Garn. Textilgarne. Leder. Metall. Holz. Glas. Beton. Allesamt klar in der Struktur, schnörkellos – aber ungemein vielfältig. Ein Produkt daraus hergestellt wird zu einem einzigartigen Stück. Auch auf der Qualität der Wolle liegt ein großes Augenmerk. So kommen bei mir nur Garne namhafter, bekannter Hersteller auf die Nadeln.

Alle meine Artikel werden in Handarbeit gefertigt und sind Unikate. Ich lege auf meine Arbeit großen Wert und achte auf gute Qualität und hochwertige Materialien.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.