Es wird wieder gestrickt!

🧶 Na ja, so ganz stimmt das ja nicht – gestrickt wurde die ganze Zeit über. Nur halt nicht “öffentlich”. Mein 🎈 Neujahrsvorsatz für 2020 war es, mich weniger von Social Media und einer Internetpräsenz, dem Druck dort und der Schnelllebigkeit steuern zu lassen – und habe nicht nur meine Accounts auf Facebook und Insta platt gemacht, ruhen lassen 😴 – sondern auch die Homepage hier offline genommen.

Langweilig wurde es ja trotzdem nicht: ich habe viel gestrickt und gehäkelt, fotografiert, zu viel gearbeitet, herzhaft gelebt und aufrichtig geliebt ❤️ – und vor allen Dingen Instagram einfach nur als Konsumentin genutzt. Es gibt soooo viele, tolle Accounts (einige davon werde ich dir in der nächsten Zeit auch sicherlich mal vorstellen) und noch tollere Menschen, die dahinterstecken.

Jubiläum

2013 war das Jahr, in dem kaja strickt “gegründet” wurde – in dem Jahr habe ich das erste Mal echtes Geld für von mir gestrickte Sachen bekommen – und angenommen. Auch das war ein Prozess und etwas, dass ich erst lernen musste: die Produkte, die ich mit viel Liebe 🖤 und noch mehr Zeit herstelle, sind Geld wert.

Zum 10jährigen kaja strickt-Jubiäum war es also Zeit zurückzukommen. Aber mit Ruhe, ohne Druck, immer nur dann, wenn ich Lust und Zeit habe. Dann, wenn es etwas zu erzählen und zu zeigen gibt. Nicht dann, wenn es der Algorithmus verlangt. Und mit einem neuen Logo, kreiert von der besten Freundin , die ein Mensch auf dieser Welt haben kann. Danke dafür 😘

Logo _türkis